Am Anfang stand die Idee, dann kam das  Konzept und danach der Start. Und das Beste daran:

Ich komme jetzt zu Ihnen!

Sie Fahren lieber als zu Putzen?  Klar, zum Fahren sind die Zweiräder ja auch gemacht!  Und dennoch, eine gepflegte Maschine ist  nicht nur optisch ein „Muss“. Besonders wenn das gute Stück den Besitzer wechseln soll, spielt ein optisch perfekter Zustand eine gewisse Rolle für das gewünschte Verkaufsergebnis.  Bleibt Ihr Schätzchen in Ihren Händen, zahlt sich eine Aufbereitung in regelmäßigen Abständen in Punkto Werterhalt und Lebensdauer aus.

Update 2017 Der mobile Service kann bis auf Weiteres nicht angeboten werden. Alternativ sind die Reinigungen durchführbar in den Motorradwerkstätten von USM (Harley Davidson in Langenhagen) und M+M ( BMW in Badenstedt/Hannover) bzw. am Standort von Moto-clean.de direkt.

Was biete ich?

Ein komplettes Pflegekonzept ausschließlich  zur  Aufbereitung von Zweirädern der Marken Harley Davidson und BMW. Durch den Einsatz einer von mir entwickelten transportablen Pflegestation, kann  die gewünschte Dienstleistung an fast jedem privatem Ort erbracht werden, ohne dabei den Grund und Boden zu verschmutzen. Die fachgerechte Entsorgung der anfallenden Reinigungsrückstände ist garantiert .

Was brauche ich vor Ort?

Nichts…außer einem Platz( ca. 2m x 3m) und Ihrem Motorrad. Alles andere bringe ich mit.
Sowohl Strom & Licht, Wasser, Reinigungsmittel und was sonst noch dazugehört. Sie brauchen sich also um nichts weiter zu kümmern als um den Zündschlüssel und eine Ecke, in der ich loslegen kann.Idealerweise bieten sich Garagen, Tiefgaragen, Carports, Scheunen oder auch private Stellplätze an.  Notfalls könnte ich aber auch (m)eine Ecke in Hannover am Kantplatz  zur Verfügung stellen, falls Siedoch Ihr Motorrad lieber bringen möchten.

Und was ist mit der Umwelt?

Richtig…normalerweise dürfen Kraftfahrzeuge nur auf dafür vorgesehenen Plätzen gewaschen werden, da bei der Reinigung Schadstoffe in den Boden gelangen können. Genau dieses wird bei meiner Pflegestation vermieden, da das Motorrad während der gesamten Reinigung in einer Auffangwanne  steht und die anfallenden Reinigungsrückstände anschließend mit einem Sauger aufgenommen  und einer fachgerechten Entsorgung zugeführt werden. Unter dem Gesichtspunkt einer ökologisch bestmöglich vertretbaren Reinigungsmethode, verzichte ich bei dem Einsatz von Pflegemitteln auf besonders aggressive und schlecht abbaubare Produkte, wie z.B Reiniger der Klasse A1,  Kaltreiniger oder auch den handelsüblichen Motorradreinigern wie z.B. S100. Nicht zuletzt können viele dieser Reiniger den teilweise empfindlichen Oberflächen der Zweiräder übel zusetzen.

Advertisements

17 Antworten to “Unternehmen”

  1. Simon Says:

    Ich kann das ganze nur empfehlen, meine Dicke (XJR1300) ist das letzte Mal glaube ich beim Neukauf so sauber gewesen 😉
    Alles in allem eine saubere Sache, werde ich ab sofort öfters drauf zurückgreifen!


  2. Ganz prima Sache! Meine gute alte XJR scheint in einen Jungbrunnen gefallen zu sein – und irgendwie fährt sie jetzt auch viel besser…
    Hervorragende, gründliche Arbeit, sehr zu empfehlen! Vielen Dank!
    (Obwohl Motorräder ja eigentlich laut und dreckig sein müssen…)

  3. Marko H. Says:

    Bin total begeistert! Meine Harley sieht nun wieder aus wie „neu geboren“! Super Arbeit, super Preis-Leistungsverhältnis und super Ergebnis!!! Kann ich jedem Moppedtreiber unbedingt empfehlen! Vielen Dank!!!

  4. Dominik Ruhland Says:

    Absolut empfehlenswert! Meine R1 soll verkauft werden und wurde vorher nochmal richtig hübsch gemacht. Das Ergebnis ist traumhaft! Habe mein „Schätzchen“ noch nie so sauber gesehen. Preis-Leistung: TOP!!

  5. Bernd A. Says:

    Großartig! Kann ich nur empfehlen: nach sehr netter und verbindlicher Kontaktaufnahme stand der „Moto-Cleaner“ pünktlich bei mir auf dem Hof. Und hat in 4einhalb Stunden meine Harley wieder in den Neuzustand versetzt. Alles sauber und top-gepflegt. Spuren auf meinem Gelände: keine (außer einer blitzenden Maschine). Besser gehts nicht: vielen Dank!

  6. Nina & Jürgen Says:

    Begeisterung pur!
    Nachdem wir lange überlegt haben, ob wir das Geld in eine professionelle mobile Motorradreinigung investieren sollen, können wir heute sagen, dass es sich absolut gelohnt hat.
    Unsere FJ1200 und R1150R strahlen um die Wette!
    Einziger Nachteil: Matthias muss zu Pausen gezwungen werden! 😉
    Vielen Dank!
    Bis zum nächsten Mal in Bückeburg!

  7. Michael S. Says:

    Einwandfrei muss ich sagen! Matthias hat meine Intruder 1500 zu einem Schmuckstück aufbereitet. Preis und Leistung (5 Stunden) gehen voll in Ordnung. Jetzt muss ich Nina & Jürgen zustimmen. Er muss regelrecht zu einer Pause überredet werden und das bei lecker Lachs und Mettbrötchen. Man kann Matthias nur weiterempfehlen.

  8. Patrick Says:

    Meine FZR Strahlt wieder 🙂
    Also 1A Arbeit super Service und top Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Für alle die wenig Zeit zum Selbstreinigen haben oder vor dem Verkauf eine preisliche Aufwertung wünschen sind hier top beraten.

    Danke für die tolle Areit 🙂

  9. Thomas Michaelis Says:

    Wir haben diese Woche unserer 1800er Intruder einen Wellnesstag gegönnt.
    Schwarz glänzender Lack und jede Menge Chrom. Es war unglaublich, so toll sieht eine Maschine höchstens im Werk aus. Diese Arbeit ist wirklich jeden Cent wert. Danke.

    1. yamispeed Says:

      Danke für die Blumen! Hat Spaß gemacht bei Euch! 🙂

  10. Thomas Michaelis Says:

    Wir haben gestern wieder getan, und unserer Trude etwas Gutes gegönnt.

    Wie beim ersten Mal, einfach super.

    Diese Arbeit ist wirklich nicht zu toppen, unsere Maschine sieht nach diesem Winter wieder aus wie neu. Das nächste Mal werden wir im Herbst erneut
    unsere Maschine pflegen lassen. Wir werden garantiert Stammkunden.

    Vielen Dank für die tolle Arbeit.

    Karin und Thomas

    1. yamispeed Says:

      Danke Danke! Bessere Kunden als Euch kann man sich nicht vorstellen! Ich komme immer gern wieder!

  11. Britta Says:

    Ich bin absolut begeistert und sehr froh, meine Sporty in so gute Hände gegeben zu haben. Sieht aus wie neu! Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Bis zum nächsten Mal & vielen Dank! Britta

  12. Thomas Michaelis Says:

    Wir hatten jetzt zum dritten Mal das Vergnügen. Was soll ich sagen,
    die Leistung ist einfach nicht zu überbieten.Wir haben, glaube ich,
    ein neues Motorrad bekommen. Wer was für den Werterhalt seiner
    Maschine tun möchte, ist hier genau richtig.

    D A N K E !!!!!

    Viele Grüße.

    Karin und Thomas

  13. Thomas Michaelis Says:

    Jetzt haben wir zum 4. Mal unsere Dicke putzen lassen. Das Ergebnis ist wie immer super. Es ist jedes Mal wieder eine tolle Überrschung.

    DANKE !!!!!

    Viele Grüße.

    Karin und Thomas Michaelis

  14. Thomas Michaelis Says:

    Was soll ich sagen, es war jetzt das fünfte Mal, das sagt eigentlich alles.

    Einfach nur ein ganz, ganz großes D A N K E !!!!!

  15. Thomas Michaelis Says:

    Jetzt ist das halbe Dutzend voll, das sagt ja eigentlich alles.

    D A N K E !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s