Motorräder sind für die meisten ihrer Besitzer mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand, sie stellen einen mit Emotionen behafteten Besitz dar, welcher die Freizeit und manches  Ego versüßt. Das betrifft mich unter anderem genau so.  Also stelle ich mich kurz persönlich vor, bevor ich um Eure Aufträge bitte. Denn fremde Hände am Motorrad sind immer Vertrauenssache!

Mein Name ist Matthias Schmidt, Bj.1971, verheiratet, 2 Kinder und hauptberuflich bin ich Feuerwehrmann in Hannover . Bereits als Kleinkind durfte ich die Faszination Motorrad erleben, als mich mein Vater in seiner Seitenwagenmaschine mit auf Tour nahm . Die Liebe zum Motorrad wurde mir  sozusagen  in die Wiege gelegt. Momentan ist es mir nicht vergönnt,eine eigene Maschine zu bewegen und auch zu pflegen, da es dafür einfach keine Zeit mehr gibt.
Durch die  vielfältigen optischen und technischen Details an Zweirädern entwickelte sich auch  mein Sinn für die „Sauberkeit“ am Motorrad. Das Ergebnis war, dass ich meine Idee von einer mobilen Fahrzeugpflege für Motorräder  in die Tat umgesetzt habe und und nun bereits mehr als 5 Jahre bertreibe.

Denn eines habe ich in meinem weitläufigen Freundes- und Bekanntenkreis erfahren können:

Die Meisten fahren lieber statt zu putzen!

Ich mache beides gerne …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s